Dark Curly Hair gone Ombré

Samstag, 3. Oktober 2015

wow schon 20:30 Uhr....ich war so Kaputt. Jetzt noch Haare färben 2Std., ist eigentlich das letzte auf das ich Lust habe....Oh man aber naja es muss sein. Wenn ich so ein Projekt an diesem Tag plane dann muss ich es durchziehen!! XD Crazy aber naja egal. Also los gehts........
Das sind einige Dinge die man auf jedenfall braucht! Als Unterlage nutzt man besser eine Blastiktüte oder ähnliches. Dann einpaar Handschuhe( natürlich die aus Plastik).
Und natürlich auch eine Schüssel und einen Pinsel zum auftragen, das ist klar :).

Zu den Produkten:

- Profi Hair Line Blondierpulver 400g - ca.18,00 €
- Profi Hair Line Creme Oxyd 7,5 (20Vol) - ca. 10,00 €

Nun meine Haare die ich genutzt habe:

- 100 % Brazilian Human Hair in Deep Curly
- Längen: 26'' 24'' 22'' 20'' und ein 18'' Closure
- Farbe: 1B
Vorher!

Nachher!
Nachher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen