I wish I had my Green Eyeliner/ Der Wunsch nach einem Grünen Eyeliner

Mittwoch, 9. September 2015

Es war ein Test....ich wollte unbedingt den Grünen Eyeliner probieren den ich seit bestimmt schon 2 Jahren in meinem Schminkekasten ''aufbewahrte''. Es sollte jedoch nichts übertriebenes werden. Vielleicht nur ein Hauch davon an meinem normalen schwarzen Eyeliner?
Ich wusste nicht wie das alles wohl an meiner Haut rüber kommen würde.....Nun war der Tag gekommen....


Produkte in Reihenfolge:
  • Benefit - Porefessional
  • Rival de Loop - Liquid Eyeliner in Braun
  • Rival de Loop - Kajal Pen in 02
  • PS Love von Primark - Brow&Wax Pencil
  • Maybelline Fit Me - Concealer 350
  • Essence - Metal Glam in Braun (optional)
  • Essence - Black Eyeliner (optional)
  • Catrice - Kajal in Schwarz (optional)
  • Alverde - Grüner Eyeliner (man kann auch einen anderen Grünen liner verwenden)
  • Wimpern ( egal welche)
  • Duo - Wimpernkleber in Schwarz 
  • Urban Decay - Naked Skin
  • L.A. Girl - Concealer in Almond
  • Ben Nye - Banana Powder 
  • Sleek - Contour Palette in Dark
  • Benefit - Stick Highlighter
  • OCC - Lipgloss in Pagan 

 Am Ende habe ich es doch ganz gut geschafft den alten Grünen Eyeliner in dem Look ein zusetzten. Es war dann doch easy :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen